Rachenkrebs oder doch harmlos?

2 Antworten

Wieso glaubt hier jeder 3 dass er/sie Krebs hat? Es gibt noch genug andere Krankheiten die zur Auswahl stehen.

Da sieht man gar nichts. Selbst wenn da ein "Strich" oder ähnliches ist, sollte man erstmal eine Entzündung, Angina in Betracht ziehen. Man kann es echt übertreiben....

Mir kommt der Verdacht auf Hypochonder...

Wenn du Angst hast, dass es was Schlimmes sein könnte, gehe damit zum Arzt und frag hier nicht die zigtausend Laien, die alle keine Ahnung haben^^

Jasjos
Beitragsersteller

Ich brauch nur Meinungen und Hilfe weil ich erst Montag ein Termin machen kann.

Lmorg  19.06.2021, 00:07
@Jasjos

Was für Meinungen? Die von Hobby-Rappern und IT-Spezialisten? Oder Jugendlichen, die nicht wissen, wie sie ihren Schwarm auf Insta ansprechen sollen? Eine Meinung von einem Laien ist nichts wert.^^

Du brauchst keine Hilfe, wenn du akut keine gefährlichen Beschwerden hast und für einen derartigen Notfall gäbe es noch immer die Notaufnahme.