rache?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das ernst meinst was du schreibst und das für dich wirklich vorbei ist, dann bist du nicht, sondern warst in der Kennlernphase. Dass du von euch aber in der Gegenwart schreibst, zeigt, dass du noch an der Vergangenheit hängst.

Die größte Strafe für ihn sollte sein, dass er sich die Chance auf weitere Dates mit dir verspielt hat. Dass dir das nicht reicht, zeigt, dass du noch verletzt bist. Und das bedeutet, dass du noch nicht darüber hinweg bist. Guck lieber nach vorne. Und anstatt zu überlegen, wie du ihm weh tun kannst, überleg dir lieber, wie du selbst glücklich werden kannst.

Dass er dir verboten hat, andere Männer zu treffen zeigt z.B., dass er eigentlich super insecure ist. Das hätte eigentlich schon eine red-Flag sein müssen.

Vielleicht datest du als nächstes mal einen Nerd 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bringt nichts. Lass ihn einfach und sei froh das Du frühzeitig gemerkt hast was er für einer ist.

Rache bringt dir überhaupt nichts gutes und macht eure Beziehung kaputt!

Dass er dir aber verbietet was mkt männlichen Freunden zu machen finde ich nicht gut .

Am besten wäre es wenn ihr beide redet .

user8188396615
Beitragsersteller

Würde ich gerne, aber es bringt bei ihm nichts. Es hat sich sowieso schon erledigt mit ihm aber ich will halt dass er sieht wie es mir damit geht.

Ernst gemeint: Rache ist Kindergarten, zumal das deine freie Entscheidung gewesen wäre, ihm diese Doppelmoral durchgehen zu lassen.

Also Tschüss und gut is.