Was ist eine Digital Deluxe Edition?

2 Antworten

In einer Digital Deluxe Edition, sind nochmehr Sachen enthalten.

Bei Black Ops 2 kannst du das hier unten bei den Produktinformaitonen einsehen : http://www.amazon.de/dp/B009OFFXCW/?tag=pla0ed-21

User4921
Beitragsersteller

Wenn bei der Digital Deluxe mehr enthalten ist, warum ist sie dann um fast 10 Euro billiger als die normale Edition?

derking991000  06.12.2014, 16:59
@User4921

Auf Amazon liegt es wahrscheinlich daran, weil die Standardedition ein richtiges PC Spiel in einer Hülle ist das die zugesandt wird.

Bei der Digital lädst du dir das Spiel über Steam mit einem Aktivierungscode ;)

User4921
Beitragsersteller
@derking991000

Oh, danke für die schnelle Antwort! Bekommst die hilfreichste Antwort sobald ich sie einstellen kann :)

Digital bedeutet das du es runterladen musst. Deluxe bedeutet das du noch ein paar Extras dazu bekommst (Call of Duty: World at War PC Spiel als Download, Nuketown 2025-Bonuskarte, Nuketown Zombies-Bonuskarte, Offizieller Call of Duty: Black Ops 2-Soundtrack, Exklusive Waffentarnung & COD-Karten-Hintergründe)