Rabatt als Hochschüler?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Ein Student bist du auch wenn du auf eine Hochschule gehst. Egal ob Hochschule oder Universität, du bist in beiden Fällen Student.

Was für Rabatte du bekommst hängt von dem jeweiligem Angebot ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Suigetsuu
Beitragsersteller

Also berufskolleg/fachabi zählt doch als Hochschule oder? haha

AkiraFireAngel  26.09.2019, 15:41
@Suigetsuu

Du musst die Begrifflichkeiten unterscheiden. Ein Fachabitur welches du auf ein Fachoberschule/Gymnasium etc. bekommst ist nicht gleichzusetzen mit dem Bachelor einer Hochschule.

Beim Abi bist du Schüler. In der Hochschule Student.

Da gibt es gezielt nur Rabatte für Studenten. Denn da muss man oft die Hochschule/Uni mit Zugangsdaten angeben.