R6 legendary packs?

3 Antworten

Hallo Dragontail,

aus den Legendary Alpha Packs bekommst du ausschließlich einzelne
Legendary Items, wie Waffenskins, Talismane, Headgears und Uniformen.

Diese können aber auch zusammen ein Set ergeben!

Allerdings sind die Elite Skins nur über den Shop und gelegentlich über Events erhältlich.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Soweit ich weiß gibt es keine Elite-Skins in Alpha-Packs

Es handelt sich hierbei um einen Elite Skin vereinzelte OPs haben diese vor ein paar Tagen erst ist einer für Lion rausgekommen

Zu einem Eliteskin gehört immer ein cooles Outfit, diverse Waffenskins (Aufsatzskins, Charms) und vorallem eine Animation die bei Match-Sieg allen abgespielt wird wenn jmd mit einem Eliteskin MVP des Siegertrupps war.

Hi deiner Frage: Nein, grundsätzlich gibt es keine Eliteskins in Alpha Packs. Mit einer Ausnahme: Black Viper. Dieser Elite Skin von Ash konnte/kann man in einem speziellen Event Pack ziehen. Darauf hast du im Moment aber keinen Zugriff.