R4 Gold v1.4 für Nintendo Dsi version 1.3 memory card?

1 Antwort

So wie das aussieht, musst du die Dateien, die in dem Ordner sind, in das Hauptverzeichnis tun.

Sprich alles aus den drei Ordnern muss raus ins Hauptverzeichnis, sonst findet die Karte das wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Dybala17
Beitragsersteller

Hallo timtheshock wie mach ich das?

timtheshock  13.04.2020, 11:10
@Dybala17

Öffne jeweils einen Ordner in einem neuen Fenster (Rechtsklick, In neuem Fenster öffnen) und ziehe die Dateien raus, wo die 3 Ordner auch sind. Das wiederholst du mit allen 3 Ordnern.

Dybala17
Beitragsersteller
@timtheshock

Sorry nochmal hab des nicht ganz verstanden ich erstell jetzt einen neuen Ordner und mach alle 3 Dateien in einem?

timtheshock  13.04.2020, 11:17
@Dybala17

Nein nein, du öffnest einfach z.B. den Ordner "R4i V1.53b English" und ziehst die Dateien da raus.

Dybala17
Beitragsersteller
@timtheshock

Also sprich zb ist des jetzt so das in der datei R4i V1.53b viele unterordner sind diese einfach rausziehen so das sie alleine als ordner stehen ?

Dybala17
Beitragsersteller
@timtheshock

Okey ich meld mich dann nochmal das kann etwas zeit mit 20 ordern in anspruch nehmen ich denke dir bis jetzt :)

Dybala17
Beitragsersteller
@Dybala17

Okey vielen dank dies hat sehr gut geklappt allerdings habe ich jetzt das nächste problem obwohl die neuste Version drauf ist sagt er die neuste version muss drauf

timtheshock  13.04.2020, 12:09
@Dybala17

Ist jetzt natürlich schwer zu sagen, welche Software es braucht, da die Karte sehr wahrscheinlich kein Original ist, dann müsstest du dich wahrscheinlich durchprobieren.

Dybala17
Beitragsersteller
@timtheshock

Ja hatte ich gemacht war dann wieder ei Schritt zurück aber ich bedanke mich rest herzlichst bei dir :) ohne dich wäre ich hoffnungslos gewesen