1 Antwort

Ich weiß zwar nicht, was er da genau singt. Aber es gefällt mir, dass das eine friedliche Kundgebung ist, was ich sonst von Muslimen nicht kenne. Solche Kundgebungen sollten wir Christen auch machen, wenn in Pakistan Muslime die Bibel verbrennen.

verreisterNutzer  10.08.2023, 12:33

Sie rezitieren alle gemeinsam die Sure Fatiha aus dem Quran, als Zeichen gegen sowas. Dankeschön das freut mich zu hören! Jaa aber die Muslime würden niemals die Tora oder Bibel verbrennen, da wir auch daran glauben und aus Respekt einfach.

Gehteetrinken  10.08.2023, 12:50
@verreisterNutzer

Ah ja, danke.

Das ist eine gute Einstellung. Aber leider geschehen Bibelverbrennungen in Pakistan durch Muslime. Aber auch wir Christen geraten darüber nicht in Zorn, da wir diese Muslime, die das tun, trotzdem lieben.

Das ist ja das Schöne, dass Schlechtes uns nicht daran hindert, die, die es tun, zu lieben.

verreisterNutzer  10.08.2023, 12:51
@Gehteetrinken

Gerne

Dankeschön. Das ist leider falsch, da hast du Recht aber man kann ja den Menschen lieben, nicht ihre Tat.

Genau so ist es. Es ist generell falsch irgendein religiöses Buch zu verbrennen, bin da voll bei dir!