Quizduell (Datenvolumen)

3 Antworten

Nein Quizduell verbarucht nicht soviel Datenvolumen. Wobei das auch immer darauf ankommt wievie/Wie oft du Quizduell benutzt wärend du mobile Dtane an hast. Außerdem sind 100 MB schon sehr wenig allein schon Whatsapp verbraucht durchschnttlich 50-80 MB im Monat. Ich würde dir mindestens 200 MB empfehlen.Check da mal congstar.de

Quizduell ist ein Mega-Volumenfresser! Die werbefreie Version verbraucht für ein einziges Spiel knapp 500 KB! Mit angezeigter Werbung dürfte das nochmal deutlich mehr werden.

Das reicht. Hatte auch sehr wenig MB noch frei, und es hat gereicht.