Quizduell account gesperrt?
Ich bin seit 2 Tage gesperrt und das ist wahrscheinlich deshalb weil ich dort belästigt wurde und dem entsprechend auch geantwortet hatte,ich habe auch schon den Support angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten mir ist mein Account eigentlich egal aber es ist auch nicht möglich einen neuen zu erstellen,was kann ich denn jetzt noch machen und war ml jemanden in so einee Situation und kann vielleicht helfen?
1 Antwort
Bringt es etwas die Daten der App zu löschen bzw. sie neu zu installieren?
Oder haben die sich dein Gerät gemerkt, sodass du dort keinen neuen Account mehr erstellen kannst? E-Mail-Adresse musst du wahrscheinlich eh eine neue verwenden.
LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.
PS: Ich habe Quizduell übrigens schon seit längerer Zeit gelöscht, da mich die neue viele Werbung genervt hat und der Arena-Modus meiner Meinung nach nur Abzocke ist.
Dann erkennen die wahrscheinlich Dein Gerät und Du kannst mit diesem dann nichts mehr über Quizduell machen. Das war ja auch meine Vermutung.
Ist ja wirklich das letzte wo man selber eigentlich nichts gemacht hat
Hab alles schon versucht wie gesagt aber trotzdem danke
Habe auch mit nem anderen handy nen Account erstellt aber gebe ich die daten in MEIN handy ein steht trotzdem das ich gesperrt bin