Quiz driver Update?
Ich habe es schon in meiner Datei deinstalliert und ich kann jetzt es auch nicht mehr öffnen, aber es kommt immer ein Pop-up vom Quik driver ich hab schon alles ausprobiert, aber es lässt sich nicht deinstallieren.
1 Antwort
Im Youtube gibt es mehrere Tutorial wie man diese Ungeziefer Deinstalliert: https://www.youtube.com/results?search_query=how+to+uninstall+quick+driver+updater+
Alternativ kannst mal search everything installieren um besser nach einem bestimmte Datei zu suchen. Dort einfach ein Stichwort nach "quick driver updater" suchen und schaue ob er dort als Ordner finden kann. Wenn ja, diese Ordner dann ebenfalls löschen. Vorher musst du natürlich versuchen diese Software richtig beenden.
Und ja dass nächste mal bisschen aufpassen, was man da Installiert. Denn gerade bei solche Downloader Installer (wie von Softonic) sollte man immer vorsichtig sein, niemals alles auf Aktzeptieren klicken. Denn solche Installer wollen dir irgendein Zusätzliche unerwünschte Müll installieren. Also unbedingt Augen offen halten bei solche Installer.