Quija-Sitzung beauftragen - ist das möglich?

1 Antwort

Ave

Das ist definitiv Betrug. Meinst du, die würden ihre Dienste anbieten, wenn die jedesmal im Lotto gewinnen würden?

Und woher sollen Totengeister die Lottozahlen überhaupt wissen?

Und zur letzten Frage:

Ein Geist ist nicht an Raum und Zeit gebunden. Wenn jemand für dich etwas fragen würde, würde das auf dich zirückfallen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Gerechtigkeit2
Beitragsersteller

Ich würde ja nur eine Lottozahl aus 6 Möglichen erfragen.

Maximal 2 Richtige Lottozahlen würden mir schon reichen.

Es soll ja kein Hauptgewinn, mit extremen Verzerrungen des vorgezeichneten Schicksals - erzwungen werden. Gerade eben so viel Gewinn, dass selbst falls

der Hauptgewinn manipuliert sein sollte, man mit den 2 Lottozahlen trotzdem gewinnt.

Denn mal angenommen - die 6 Lottozahlen werden von der Lottogesellschaft an welche ich teilnehmen wollte, nach der Ziehung manipuliert wird - könnten selbst die besten Quija-Geister gegen einen Betrug nach der Ziehung nichts ausrichten... bzw. dieselben vorhersagen... weil alle getippten Zahlen im Nachhinein aussortiert werden würden.

----

Also von Hauptgewinn keine Spur...

Das könnten mit Verlaub selbst die besten Quija Geister nicht stämmen.

---

Auch denke ich nicht, dass Quija auf die Toten alleine begrenzt ist.

Die Lebenden sind aufgrund von deren Bindung an Zeit und Raum möglicherweise weniger fähig - als "andere" Geister... durch Quija erreicht zu werden - wobei andere Geister hingegen - welche weder tot noch lebendig im irdischen Sinne sind... eher dazu befähigt sein könnten... ich weiß es eben auch nicht.

---

Aber es gibt z.B. in der Kaballa Stellen in welchen gewisse Geisterarten / Weltraumbewohner genannt sind, welche man fragen kann.

MeisterShiva  31.08.2023, 19:19
@Gerechtigkeit2

Aber es gibt z.B. in der Kaballa Stellen in welchen gewisse Geisterarten / Weltraumbewohner genannt sind, welche man fragen kann.

Kenne ich/habe ich getan. Aber das macht man nicht mit dem O-Brett.

Das Problem bei Magie, die im Internet verkauft wird:

Es ist fast immer fake und wäre es, es mal tatsächlich nicht, dann kannst du das auch Kostenlos Zuhause machen mit der Gewissheit, das es echt ist.

Gerechtigkeit2
Beitragsersteller
@Gerechtigkeit2

als Ergänzung:

Deshalb sind bei "Glückspielen" in deren Rahmen auf menschlich irdische Weise betrogen wird - die sogenannten "Glückszahlen" von keinem Geist vorhersagbar.

Und genau das scheuen die "höheren Geister".

Denn sie können zwar vorhersehen, werden jedoch selbst durch den Quantenschaum des irdischen Betruges - getäuscht.

MeisterShiva  31.08.2023, 19:26
@Gerechtigkeit2

Und genau das scheuen die "höheren Geister

Kannst du Naturgeister nennen. Zumindest nach Definition von Sanctus daemonium. Natur kommt nicht von Natur mit Wald und Wiese , sondern eher von natürlich, ursprünglich oder reinrassig. Darunter fallen Loa, Dämonen oder Engel

Gerechtigkeit2
Beitragsersteller
@MeisterShiva

Nein - von Engeln, Dämonen oder Loa versteht ich nichts, und würde solche Geister auch nicht anrufen.

Es sollte eben eine Quija-Gruppe machen, welche mit dem Quija vertraut ist und ggf. auch mit deren "Geistern" per "Du" ist, damit von dieser Seite keine Probleme entstehen. Spielerisch und ohne Zwang.

Es muss ja nicht unbedingt richtig sein. Wenn die Zahlen nicht kommen, dann eben nicht.

Vielleicht wäre vor einer Zahlenbefragung es überhaupt erstmal besser man würde fragen, ob die eine oder andere Lotterie überhaupt spielbar ist - oder ob dieselbe wegen kommender menschlicher Manipulation - unvorhersagbar ist.

Oder gleich anders gefragt, ob es derzeit überhaupt eine Lotterie gibt welche vorhersagbar ist.

MeisterShiva  31.08.2023, 20:51
@Gerechtigkeit2

Nein - von Engeln, Dämonen oder Loa versteht ich nichts, und würde solche Geister auch nicht anrufen.

Ließ dich ein, das ist der eine Rat, den ich dir geben kann