Wie viel bekommt man, wenn man beim Lotto 5 richtige im 26/130 Teilsystem hast?

3 Antworten

Kommt darauf an, wie viele Spieler ebenfalls 5 richtige Zahlen getippt haben.

Ich habe nur 80€ bekommen, obwohl ich 5 von 6 richtig hatte.

Das lässt doch erkennen, dass sich mit Dir zusammen viele Tipper freuen, dass sie 5 Treffer hatten ...

und ebenso viele Tipper mit Dir enttäuscht sind über die Höhe des Gewinns.

.

Wenn Du nicht im Vorfeld schon mit dem "vermeintlichen" Gewinn um Dich geworfen hast, ist nichts schlimmes passiert.

Glückwunsch zum Gewinn.

Faberhaft !

Man hat eben nur ein XXX tel vom Gewinn , die Gewinne auf 3 , 4 , mit und ohne Zusatz gewinnt der Faber .

Die Lottogesellschaft veröffentlicht wieviele die 5 Richtigen hatten , dann kannst ja dividieren .