Quietscht das songesang Bett von Ikea?

3 Antworten

Das Quietschen ist Toleranzbedingt und wird auch noch durch den Aufbau und die Nutzung beeinflusst.

Letztendlich kann jedes Bett von jedem Hersteller quietschen...

das Bett quietscht nicht, das sind die (Roll-)Lattenroste auf der Ablage und /oder der mittleren Ablage . das wieder ordentlich richten und schon quietscht das nichts mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An den quitschenden Stellen Kartonstreifen, Filz oder Stoffklebeband unterlegen oder unterkleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum