quest 2 , vr chat lagt?

2 Antworten

Die hat halt nicht viel leistung.

Wenn du custom avatare blockierst und ne ganz einfache map hast geht es vielleicht.

Selbst ein guter pc hat oft probleme wenn du avatare hast die haufenweise effekte produzieren usw..

Edit: Mal gegoogled, glaube die meißten sind eh schon blockiert auf der quest.

Naja, ist halt im endeffekt ein smartphone, viel kannst du leistungtechnisch nicht erwarten.

Vr Chat ist für PC optimiert, also musst du bei der Quest 2 alle Einstellungen auf Mittel umstellen oder noch weiter, da das ja sozusagen PC Einstellungen sind

citroneundso
Beitragsersteller

also hab auch auflösung usw da stehen das geht hin bis zu prozente. konnte nur eine sache auf mittel stellen hab ich gesehen, aber da sind noch viel zu viele andere einstellungen und das nur bei der grafik.