Querstreifen an der Rückseite vom Bein?

3 Antworten

In etwa so wie auf dem Bild rechts. Mir ist klar, dass das links starke Cellulite ist, aber rechts sind wie so leichte Querstreifen finde ich. Aber vielleicht fällt das wirklich tatsächlich nur mir auf ^^

 - (Haut, Beine)

Querstreifen? Meinst du so Dehnungsstreifen? Cellulite und Dehnungsstreifen hat so ziemlich jede Frau.

Kartoffelchip13
Beitragsersteller

Naja Dehnungsstreifen sind doch nur so kleine rote bis weiße Streifen, ich meine solche, die sich von der Innenseite des Beins bis zur Außenseite ziehen, sie sehen ein bisschen aus wie aufgestaute Haut (ganz blöd formuliert), kann es sein, dass man das hat, wenn die Beine nicht straff sind?

Doesig  05.06.2015, 19:23
@Kartoffelchip13

Ich weiß echt nicht, was du meinst. So was ist mir noch nicht aufgefallen. Ich guck anderen Menschen allerdings auch nicht so genau auf die Haut :D

Dehnungsstreifen können übrigen auch richtig breit und lang sein.

Kartoffelchip13
Beitragsersteller
@Doesig

Ok, wenn das so ist, sind es vielleicht wirklich Dehnungsstreifen. Kann man eigentlich etwas dagegen tun, oder verblassen die einfach mit der Zeit? Danke schon einmal für deine Hilfe :)

Hast du vielleicht ein bild? Oder eine bessere beschreibung? :)