Quereinsteiger?

2 Antworten

Einen schönen guten Abend, liebe*r Laufengel

Du kannst extrem viele Berufe als Quereinsteiger ausüben! Welches Gehalt Du anschließend verdienst ist aber komplett vom Beruf abhängig. Da gibt es keine pauschale Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Guten Morgen, ich arbeite zum Beispiel hauptberuflich als Quereinsteiger im Büro. Und bin außerdem Unternehmerin in einem Bereich, in dem ich auch keine Ausbildung habe - also quasi auch Quereinsteiger :-)

Die Gehälter sind bei 1. abhängig von dem, wieviel Wissen und Können du dir angeeignet hast und wie du dich verkaufst, bei 2. einfach von deiner Leistung und deinem Fleiß :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung