Quer-Durchs Land Ticket der DB - Auch im KVV gültig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf www.bahn.de/querdurchsland findest du unter "Geltungsbereich" eine Liste der Unternehmen, bei denen das Quer-durchs-Land-Ticket gültig ist.

Die Albtal-Verkehrsgesellschaft (AVG) gehört z.B. dazu, andere Verkehrsunternehmen im KVV nicht.

Wenn du mit der Bahn nach Karlsruhe fährst dann is das gültig. Du darfst damit halt nur keine Trams etc fahren

Du darfst damit nur Züge benutzen. Busse Straßenbahnen sind ausgeschlossen.