Gliederung für ein Referat über die FIFA?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufbau der Organisation  (also die "Hierarchie" oder Rangfolge/Leitung;) ),  Krisen/Rechtliche Probleme, Bedeutung,  Einflüsse, Aufgaben der FIFA, kommt halt drauf an, worüber du redest, du musst die Hauptthemen (evtl. auch  Unterpunkte) raussortieren und zusammenfassen, wenn du noch keinen Stoff hast, über den du reden kannst, dann wird das auch nicht mit der Gliederung klappen.

Bei nem 10min Referat brauchst du aber nicht so ne lange Gliederung, denke ich

Manuel1808
Beitragsersteller

Super, danke dir!

Vllt noch sowas wie
Was bewirkt die FIFA oder Einflüsse oder sowas ähnliches.