Quasimodo?

6 Antworten

Er ist eigentlich ein recht netter Mann. Die anderen Menschen verstanden ihn nur nicht richtig. Der Disneyfilm ist sehr schön aber die Originalgeschichte endet anders- Das wird Esmeralda von einen Pfeil getroffen und stirbt. Quasimodo sieht das und auch wie ihr Leiche wegebracht wird. Er sucht sie legt sich zu ihr und stirbt. Später finden man zwei ineinander verhakte Skelette. Als man sie voneinander lösen will zerfallen beide zu Staub.

Ein weiterer missverstandener Mensch der auf sein äußeres Reduziert wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Hab Angst, dass er mir meine Freundin auspannt. Gut aussehen tut er ja schon..

meistens über gps.

Die Augenbraue ist irgendwie unheimlich.