Qualifikation?

2 Antworten

Kenn die Schule nicht, kenn das Bundesland nicht und was das für eine Schule ist.

Annamaria814
Beitragsersteller

Nrw und eine Realschule

Sollte z. B. auf der Webseite des Zuständigen Ministeriums stehen, was z. B. der (Hauptfächer-?)Durchschnitt sein muss bzw. max. wieviele Noten >=4 in den (Haupt-?)Fächern erlaubt sind.

Bei mir damals in BW gab's damals kein "Quali", als ich von der Realschule in die Oberstufe wollte. Deutsch, Mathe und 1. Fremdsprache Schnitt <=3,0 und max. 1x 4er und keine schlechtere Note.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung