Qlimax Getränkepreise und Auswahl?

1 Antwort

Ich habe da tatsächlich noch nie was Alkoholisches getrunken.
das Wasser war verdammt teuer, ich glaube um die 4€. Am besten 1x kaufen und dann immer auf der Toilette auffüllen. Bier hat da irgendwas um die 4-5€ gekostet.

Es gab noch ein paar Mischgetränke, aber da weiß ich die Preise nicht mehr.

Nightcrawler101
Beitragsersteller

Wie lange ist das her und musstest du dein Geld vorher in Token tauschen?

Dogetastisch  10.06.2023, 00:27
@Nightcrawler101

Das war letzten Winter.

du zahlst da mit einer Prepaid-Karte, die du dort bekommst und an Automaten aufladen kannst.