Was schreibe ich?

3 Antworten

Unpopulär opinion du kannst es als Mädchen nicht verpacken, wenn er auch Interesse an dir hat. Wenn nen Typ ein Kompliment bekommt weiß es garnicht, wie er damit umgehen soll, weil er es nie bekommt.

Wenn du schonmal mit demjenigen geschrieben hattest, dann kann ich dir par Lösungen geben.

Hey lange nichts mehr gehört, wie geht es dir so?

Hey (name) wir haben uns etwas aus den augen verloren und ich wollte dir mal wieder schreiben um zu sehen wie es dir geht

Hey (name) habe es vermisst mit dir zu schreiben, können wir wieder in kontakt bleiben?

...

letztendlich musst du wissen was du ihm schreibst, aber hoffentlich hat es geholfen😁