Python .txt Datenbearbeitung?

KuarThePirat  02.05.2024, 16:07

Und woher weiß man, welche Einzelrollen in welcher Sammelrolle sind?

TKLOOP
Fragesteller

In der einen Datei sind die Sammelrollen als Schlüssel angegeben welche die ganzen Einzelrollen als Werte enthalten.

Schlüssel: Y&XXXXXXXXXX

Werte: Y:10_XXXXXXXX

1 Antwort

Nach dem Sinn, Benutzernamen und Passwörter in einer Textdatei abzulegen, frage ich nicht. Aber wäre an dieser Stelle nicht wenigstens eine sqlite-Datenbank angebracht? Klein, sicher und mit ein paar SQL-Statements ist der Käse besser als in der Schweiz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – > 20 Jahre in der Softwareentwicklung