Python installieren?

TechPech1984  23.12.2021, 19:33

.......betriebssystem . was ist das den für ein gerät ?

Noahcom
Beitragsersteller

Windows 10 Home

3 Antworten

Entweder die Community-Version (kostenlos) oder die Professional (begrenzt kostenlos).

https://www.jetbrains.com/de-de/pycharm/download/#section=windows

Noahcom
Beitragsersteller

Welche Version die 2021.3 geht nicht wegen 32 Bit

regex9  23.12.2021, 19:38
@Noahcom

Auf deinem Screenshot steht, dass du ein 64-bit System benutzt. Darauf ist die Version 2021.3 auch ausgerichtet (siehe Systemanforderungen).

Noahcom
Beitragsersteller

Ich denke es ist die 2018.3.7 Version

TechPech1984  23.12.2021, 19:39
@Noahcom

du hast also ein 32 bit betriebsystem auf einem 64 bit prozessor ? was ist den das für ein gerät ?

Noahcom
Beitragsersteller
@TechPech1984

So ein Samsung Book mit dem Test dass nicht alle 64 sondern nur viele 32bit Programme laufen

Noahcom
Beitragsersteller
@TechPech1984

So habe jetzt das 32bit Programm installiert, welches funktioniert naja trotzdem danke

Noahcom
Beitragsersteller

Aber die 64 Bit Version geht nicht was währe denn die 32 Bit Version

TechPech1984  23.12.2021, 19:38
@Noahcom

was meinst du mit GEHT NICHT . geht nicht ist keine beschreibung eines problems , sondern eine aussage . klar geht das, hab ich doch auch installiert .

Noahcom
Beitragsersteller
@TechPech1984

Ja, du hast wahrscheinlich auch andere Komponenten ich habe ein ARM-SYSTEM