Python Befehle löschen/bearbeiten?

Hier kann ich nichts Löschen, aber in einem neuen File schon. Warum?

3 Antworten

was heist den löschen ?du hast ein editor ? oder hast du auf der python eingabe zeile gearbeitet ?

ergo kannst du eine python script schreiben da du aufrufen möchtest , mit einem texteditor entsprechend wie immer den inhalt editieren und die datei speichern , dazu solltest du schon wissen wie man den editor bedient . ist es vim auf linux, ist das schon tricky .

wie gesagt, schnapp dir eine ide uind lern das handwerkzeug .

Oben im Fenster steht: Shell

Du hast einen Python-Interpreter im Interkativen Modus verwendet. Dabei gibt es nichts zu 'löschen'.

Das liegt daran, dass du hier gar nicht mit einer Datei arbeitest, sondern deine Befehle auf der interaktiven Konsole ausführst.

Wenn du deine Befehle in eine Datei packen und dann ausführen willst, dann solltest du das auch tun anstatt das zu tun, was du jetzt tust.