Pyor im Stadion, die zweite?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fans beider Vereine werden dorthin geflogen sein. Wird schwer im Flugzeug. Die Kontrollen an Flughäfen sind deutlich strenger als vor Stadien, schon alleine aus Zeitgründen (~ 200 Leute für einen Flug vs. ~ 50.000 Leute im Stadion). Zudem ganz andere technische Hilfsmittel.

Das dürfte denke ich der Hauptgrund sein. Die werden es gar nicht versuchen etwas mitzunehmen.

In England kontrollieren die nicht, weil sie wissen wie scheisse die Englischen Fans sind.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

tinalisatina
Beitragsersteller

Abgesehen davon, dass die besser sind als viele andere ... das hat jetzt nichts mit der Frage zu tun. Bzw. würde ja suggerieren, dass die BVBs nichts mitgenommen haben. Aber warum?

tinalisatina
Beitragsersteller
@iiarurel818

Aber wenn es schon so einfach ist, die ins Stadion zu bringen ... An der GB Grenze wird ja weniger gefilzt. Ok, wenn man mit dem Flieger anreist ... Dann ist das sicher was dran.

iiarurel818  02.06.2024, 15:14
@tinalisatina

Ja schwierig sie ins Land zu bekommen.
Im Stadion war trotzdem einiges an Pyro Technik.

tinalisatina
Beitragsersteller
@iiarurel818

Irgendwie hab ich das verpasst (ok, Pause drück ich immer weg, wegen Gelaber und Werbung).

Dortmund hat zu Beginn von Halbzeit einiges gezündet wenn ich es mitbekommen habe. Aber ja ansonsten machen es prinzipiell natürlich Grenzkontrollen schwerer da GB ja auch nicht mehr in der EU ist