Pyolisin Bauchnabel pircing?

2 Antworten

Lass den Scheiß mit irgendner Salbe da rum zu doktorn.

Und wie lange kann ich nicht am Sportunterricht teilnehmen??

Geht sofort wieder, abgesehen vom Schwimmen. Auch auf Ballsport würde ich verzichten. Aber Du kannst dem Lehrer anbieten, dass Du dann in der Zeit in der Turnhalle hoch und runter joggst. Da würde ich zum Schutz ein hautfreundliches Pflaster großflachig aufbringen.

Ansonsten frische Luft, Reinigung mit Kamille.

Wieso willst du da irgend eine Salbe draufmachen? Gereinigt wird das Piercing mit steriler Kochsalzlösung, nichts anderem. Hast du keine Infos vom Piercer bekommen? Schwimmen darfst du 6 Wochen nicht, ansonsten geht alles sofort wieder, wenn du dabei nicht auf dem Bauch liegen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum