Pygame: Wie kann ich den Code entsprechend der Bedingungen anpassen?

1 Antwort

def movebridge():
  # Bewegung aller Brücken
  bridge1.x -= 5
  bridge2.x -= 5
  bridge3.x -= 5
  bridge4.x -= 5
  bridge5.x -= 5
  bridge6.x -= 5
  bridge7.x -= 5
  bridge8.x -= 5

  # Flagge zum Überprüfen, ob Brücken 1 und 2 sowie 3 und 4 bereits angezeigt wurden
  bridges_displayed_once = False

  # Überprüfung, ob Brücken 1 und 2 sowie 3 und 4 aus dem Bildschirm verschwunden sind
  if bridge1.right < 0 and bridge2.right < 0 and bridge3.right < 0 and bridge4.right < 0:
    bridges_displayed_once = True

  # Wenn die Brücken 1 und 2 sowie 3 und 4 einmal angezeigt wurden, bewegen wir nur noch die Brücken 5 bis 8
  if not bridges_displayed_once:
    if bridge1.right < 0:
      bridge1.x = WIDTH
    if bridge2.right < 0:
      bridge2.x = WIDTH
    if bridge3.right < 0:
      bridge3.x = WIDTH
    if bridge4.right < 0:
      bridge4.x = WIDTH

  # Kontinuierliche Bewegung der Brücken 5 bis 8
  if bridge5.right < 0:
    bridge5.left = bridge8.right

  if bridge6.right < 0:
    bridge6.left = bridge5.right

  if bridge7.right < 0:
    bridge7.left = bridge6.right

  if bridge8.right < 0:
    bridge8.left = bridge7.right

ich kenne mich nich sonderlich aus mit Pygame aber ich glaube das geht ist von KI…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Code in meiner Freizeit viel(Python und C#)