PVC wölbt sich?

3 Antworten

Hallo Mullemaus02,

also ich würde dem Boden noch eine Chance geben und zwar könntet Ihr versuchen, mit einer Schiene beide Seiten zu durchtrennen, so dass die Stöße direkt aneinander liegen und dann mit einem neuen doppelseitigen Klebeband die Stöße wieder fixieren!

Falls sich das PVC noch einmal ausbreitet, kann das evtl. wiederholt werden!

Norina

Soll Der PVC als Bodenbelag dienen, ist er hinüber!

...Da gibt es keine zufriedenstellende Lösung auf Dauer, außer vllt. die, die ScharldeGohl ansprach.

...Mit Übergangsprofilen/Teppichabschlussleisten schaut das ganze aber wirklich blöde aus, und beim Darüberlaufen stört das auch, ist das mitten im Zimmer.

....Kleben, egal mit was, wird für länger mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht halten.

MERKE für den nächsten PVC: Boden immer in einem ganzen Stück im Raum verlegen...