Puzzle wenden ohne alles neu anzufangen?

5 Antworten

Wo liegt das Puzzle im Moment? Auf einem Tisch? Oder auf was für einer Oberfläche?

xX0Alina0Xx
Beitragsersteller

Auf dem Boden:D Hatte keinen Platz

Hast Du es auf einem Tisch oder auf einer erhöhte Fläche zusammengestellt?

Dann nimm Dir die Unterlage von einem Rahmen, heb die Unterlage auf die gleiche Höhe wie die des Tisches an und zieh das Puzzle darauf. Nun könntest du um es zu fixieren, eine Glasplatte (wie in den meisten Rahmen) darauf klemmen.

xX0Alina0Xx
Beitragsersteller

Jaa aber das Puzzle liegt auf dem Boden

Zieh eine Frischhaltefolie drüber und wende es langsam, gruss

xX0Alina0Xx
Beitragsersteller

Das ist eine sehr gute Idee!!

Du kannst eine selbstklebende Klarsichtfolie oben drauf kleben - vorsichtig und faltenfrei.

Folie gut anreiben.

Dann haftet es an der Folie und lässt sich leicht drehen, hinter Glas montieren oder anders aufhängen / aufkleben.

Ebenso kann man ein dünnes Blech drunter schieben und anschließend oben eine Glasplatte drauf legen.

Nimm ein Stück Karton,das so gross ist wie dein Puzzle und klebe es drauf ;)

xX0Alina0Xx
Beitragsersteller

Habe keinen Karton..