Puzzel hilfe?

6 Antworten

nach Farben und innerhalb der Farben nach dem sortieren, was sie abbilden.

Also so sortiere ich immer die Teile :)

Meine 93J Verwandte sucht sich zuerst den Rand immer raus

Danach Je Farbe und Puzzle

Teile nach Farben sortieren. Den Rand zuerst heraussuchen und zusammenlegen.

Und Teile nach Form sortieren und dann systematisch probieren..

Geduld,ganz viel Geduld ! Vielleicht erstmal den Rand .Oder wenn du passende findest diese zusammen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mal alle Randstücke suchen und den Rahmen bauen. Dann farblich ähnliche Teile vorsortieren und diese versuchen, zusammenzusetzen. Mit Geduld und Spucke, fängt der Frosch ne Mucke. ;)