Putzmittel von Jemako

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

JEMAKO ist eine deutsche Firma mit Sitz in Rhede. Alle Produkte der Firma Jemako sind äusserst umweltfreundlich und sehr umweltschonend zu dosieren. In Kombination mit den Jemako Fasern erzielt man beste Reinigungsergebnisse. Teilweise sind die Reiniger sogar TÜV zertifiziert und der Jemako Zitronenbalsam wurde von Schott (dem Ceranfeldhersteller) zertifiziert. Auch sind einige Reiniger für den lebensmittelverarbeitenden Bereich geeignet, was doch auch schon einiges über die Verträglichkeit aussagen dürfte. Auf der jemako homepage erfährst Du mehr, oder aber bei einem Vertriebspartner.

juleqwertz
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort!! Sogar TÜV zertifiziert, wow. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, weil ich bisher noch nie etwas von Jemako gehört habe. Aber klingt auf jeden Fall sehr gut und hochwertig.

Hallo liebe Fragestellerein, ich vertreibe JEMAKO und benutze die Produkte natürlich auch selbst. Der große Vorteil von JEMAKO liegt in der Vielseitigkeit der Anwendung. Man braucht nicht mehr die verschiedensten Reiniger, sondern kann mit wenigen Produkten alles im Haushalt umweltweltverträglich reinigen. Das meiste lässt sich spielend leicht nur mit den Microfasertüchern und Wasser entfernen. Sie werden eine nie gekannte Qualität in den Reinigungsergebnissen erzielen. Flecken an denen Sie sich schon seit langem die Zähne ausbeißen gehören der Vergangenheit an. Rufen Sie mich doch unter folgender Telefonnummer an: 05691/911713. Ich berate Sie natürlich liebend gerne oder besuchen Sie meine Homepage:jemako-de-pritzkoleit.de** Liebste Grüsse Nicole Pritzkoleit P.S. : Neueste Nachricht eines JEMAKO Kunden, die eine Metzgerei führen: Immer kleinere Beanstandungen durch das Gesundheitsamt - seit JEMAKO keine mehr!