Gibt es gute Alternativen zu JEMAKO Produkten?

2 Antworten

Hallo RaDaF,

als JEMAKO Vertriebspartner freue ich mich, dass Du so gute Erfahrungen mit den Produkten machst. Zweifellos sind es Premiumprodukte, die auf Grund ihrer TOP-Qualität ihren Preis haben. Oftmals kommt es neben der reinigenden Wirkung auch auf die oberflächenschonende Reinigung an. Und da sind die JEMAKO Produkte ganz weit vorn.

Jeder Interessent hat die Möglichkeit, sich vor dem Kauf bei einem Vertriebspartner seiner Wahl von der Reinigungsqualität praktisch zu überzeugen. Bei der Reinigung moderner Oberflächen ist die Beratung durch einen JEMAKO Vertriebspartner allein schon wegen der dauerhaften Werterhaltung sehr nützlich.

Bei preisgünstigen Alternativen aus Supermärkten müssen in der Regel qualitative Abstriche hingenommen werden.

Teuer sind leider sogenannte Billigprodukte. Sie müssen schnell nachgekauft werden und häufig leiden empfindliche Oberflächen erheblich. Dann hat man am Ende mehr Kosten als Nutzen.

So gesehen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis der JEMAKO Produkte vorbildlich. Jeder Interessent darf im Voraus gründlich prüfen.

Erhältlich sind die Produkte deutschlandweit bei JEMAKO Vertriebspartnern und natürlich auch bei mir: www.jemako-shop.com/mensing .

Am preisgünstigsten werden die Produkte, wenn jemand seine Begeisterung über die Produkte in die Welt trägt und Lust hat, damit Geld zu verdienen. Lust darauf? Info unter info@mensing.eu - einfach mal unten ins Video schauen.

Ich wünsche allseits viel Erfolg und eine glückliche Zeit.

Achim Mensing

Cleafin ist eine plumpe Kopie aber keine Alternative zu JEMAKO. Ich bleibe beim Original! Heike Sauer