Putzmittel?

2 Antworten

Na gut, dass sind Reiniger für Professionelle Gebäudereinigung.(Laut Recherche)Ich glaube die kennt hier Niemand. Guck sonst einfach nach Test's im Internet.

Gutes Gelingen

n1co318is

Woher ich das weiß:Recherche

DarkGun18
Beitragsersteller

Eben bin in der Gebäude Reinigung tätig aber konnte mich nie entscheiden ob Kiehl oder Buzil. Ich putze seit dem nur noch mit dem auch im privaten Gebrauch

Wo hast du die denn aufgegriffen die kennt doch kein Mensch.

DarkGun18
Beitragsersteller

Das sind Putzmittel wo Gebäude Reinigung benutzen bin ja in sowas tätig