Putzhilfe?

2 Antworten

Ich würde erst mal alles sehr gründlich abwaschen. Am besten mit viel Wasser. Danach musst du natürlich sehr gründlich heizen und lüften.

Wenn dann noch Schimmel übrig bleibt würde ich es erst mal mit Spiritus probieren bevor ich teuren Schimmelentferner kaufen würde.

Allerdings befürchte ich dass das Problem nicht alleine an dem Spray liegt. Da wird zusätzlich noch ein anderes Problem vorliegen. Wenn der Schimmel richtig gut wächst dürften die Wände grundsätzlich viel zu feucht sein.

Bei dm müsstest du so ein antischimmel Spray finden, den kann man nutzen und sehr viel lüften und gut heizten sollten helfen

Silo123  23.11.2023, 11:02

Ob die Möbel ein Antischimmelspray vertragen? MEINE täten es sicher nicht