Pustel am kinn.

pickel am kinn - (Medizin, Pickel)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig das lieber einem Hautarzt. Und lass die Finger davon.

nadel heiß machen, abkühlen lassen, sauberwischen und rein stechen.

dann drücken wie ein !d!ot, bis alles draußen ist (wenn reines blut kommt ist es okay) und mit rasierwasser desinfizieren.

so hab ich das immer gemacht und hab noch nicht mal narben etc...

shan01  19.09.2012, 11:32

Ein Krug geht so lange zum Brunnen bis er Zerbricht.

Öhm ja pustel muss wahrscheinlich chirugisch Entfernt werden.

meine Kollegin hat heute versucht unter sterilen Verhältnissen das Teil zu öffnen, das war aber ne Fehlanzeige sowohl mit skalpel als auch mit Kanüle...-.- Sie meinte wenns morgen nicht weg ist ab zum Hautarzt und rausschnibbel lassen weil es so verkapselt ist.

Hast du viel scharf gewürztes oder fettiges gegessen ?

Dann gibt es nälich auch mal si fiese Pickel wie du ihn hast.

Da hilft auch keine Zugsalbe.

Zeig es einem Hautarzt, Der lacht dich sicher nicht aus.

Du könntest es mal mit Teebaumöl probieren. Ansonsten würde ich auch besser zum Arzt gehen.