Push Up BHs?

6 Antworten

Ja hilft auf jeden fall das sie bissel grösser aussehen.

Aber auch kleine brüste sind sehr hübsch und sexy

ja würde schon sagen aber falls dies bei dir der Fall ist dann mach dir da nicht so viele Gedanken viele Männer mögen ja auch kleine Brüste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstens dem Selbstwertgefühl. Ich hab deswegen früher immer Push up getragen, dass es so aussieht als hätte ich was. Jetzt sind sie gross genug und ich trage normale BHS

Ja. Hilft.

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein. Die Brüste wachsen dadurch nicht. Helfen tut nur, sich selbst so anzunehmen, wie man ist. Dadurch wachsen sie zwar auch nicht, aber es geht einem dann dennoch besser.