Push up Bh?

3 Antworten

Ich finds auch unnötig. Aber manche mögens halt. Ich trag auch nicht gerne Tangas, weil ichs unbequem finde und andere tragen nichts anderes mehr

Hengst2024
Beitragsersteller

Okay jeder so wie er selber mag . Ich finde Tangas sexy .

Ja das ist mir auch aufgefallen. Ist echt viel geworden.

Habe mal gehört das sich damit viele Mädchen besser fühlen. Finde es auch voll okay wenn die das tragen

Manche Mädchen wollen damit auf sich aufmerksam machen. Andere um ihre Rundungen besser zur Geltung kommen zu lassen.

Ich bezeichne Push-Up-BHs als Vorspiegelung falscher Tatsachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung