Push up BH?

4 Antworten

Ich trage nur einmal im Monat einen Push-up-BH, wenn meine Frau und ich zum Mädelsabend gehen (sie trägt auch einen). Ich habe Größe 75C, was groß genug ist, aber ich schätze, wie der BH zusätzliche Festigkeit verleiht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch sehr viele meiner Freundinnen tragen Push up. Auch welche mit C oder D Körbchen.

Voll schwer jetzt eine Größe zu sagen. Würde wahrscheinlich auch bei einem C Körbchen noch welche tragen.

75C, fast ausschließlich pushup, weil ich es hübscher finde

Ich trage keine....hab ich bei 80F/G auch nicht nötig

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben