Push Up?

5 Antworten

Immer Push ups zu tragen kann ungesund sein, weil Druckstellen entstehen können. Also lieber mal ohne oder zumindest ohne Bügel.

Ich würde sagen es ist normal ab und zu einen Push Up zu tragen, wenn man sich präsentieren will. Die ganze Zeit finde ich übertrieben.

Eine kleine Oberweite kann man auch zeigen. Besser du stehst zu deinem Körper wie er ist. Das bringt Selbstbewusstsein.

Hi es gibt auch so einlagen oder spezielle pushups mit stütze und so 😃 meine sis kommt da voll draus hab dir eine freundschafts anfrage gesendet 🙂

Woher ich das weiß:Hobby

Finde ich voll normal. Mache ich auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich (M) mag so einen kleinen, strammen Busen viel lieber, finde also Push-Up-BHs unnötig.

Ka

Man soll sein Körper lieben wie er ist aber wenn du dazu paar Sachen verbessern willst, tja, liegt an dir obs ok ist oder net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll