Push auf YT bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib unter vielen (deutschsprachigen) YouTube Videos einen guten Kommentar.

Aber kein "Ich mache gute videos, schaut vorbei" Kommentar, sondern einfach ein Kommentar der um das Video handelt, wenn du viele Likes bekommst, bist du auch ganz schnell ganz oben und vielleicht abonnieren dich auch ein paar personen.

Guter content. Das wars. Solche Gruppen bringen nichts. Oder abonnierst du die Leute, die du da siehst? Nein. Keiner macht das. Man hat Erfolg mit gutem content oder indem man von einem anderen deutlich größeren youtuber gepusht wird.