Pupillenerweiterung & Kontaktlinsen ..!

3 Antworten

Da dieser Text des öfteren noch gelesen wird, möchte ich da mal was richtig stellen.

So wie Blacky1985 es beschrieben hat stimmt es weitesgehend. Jedoch darf man während die Pupillen noch erweitert sind, KEINE Kontaktlinsen in die Augen tun!!!

Für genauere Erlärung, bitte einen Arzt fragen.

Ja natürlich!!! Die Tropfen halten mindestens 3 bis maximal 6 Stunden an.

Trage dann am besten erst mal eine Sonnenbrille, sonst wirst Du gar nichts sehen und die Sonne blendend extrem nach getropften Augen.

na, das wird dir dein arzt sicher gleich sagen ;o)