Punktzahl EAV Bundespolizei?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir versichern, dass du angenommen wirst. Ich bin genauso auf diesem Punktzahl und habe meine Zusage erhalten!
Andere Personen haben ab 5 Punkte aufwärts und haben genauso ihre Zusagen erhalten. Also brauchst du dir keine Sorgen machen.
Übrigens wo wirst du denn eingestellt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polizeiliebhaber

Sanchez98
Beitragsersteller

Lieber Bekircly, vielen Dank für deine Antwort! Werde dann am 01.09. in Swisttal anfangen.
LG

Hey :) hab in ca. einem Monat mein erstes Auswahlverfahren.. vielleicht zu viel verlangt, aber ich bin mega nervös.. könntest du einfach kurz erzählen wie das ablief? Versuche es jedoch im gehobenen Dienst