Punkteverteilung bei Bundesliga Spielen(Fußball)

8 Antworten

für einen sieg bekommt die mannschaft 3 punkte

für eine niederlage = null punkte

ein unentschieden bringt für beide mannschaften je einen punkt

Für einen Sieg bekommt man 3 Punkte für ein Unentschieden bekommen jeweils beide 1 Punkt und für eine Niederlage o Punkte

Die Verteilung ist weltweit gleich, mit Ausnahme von KO-Runden (Finalspiele), wo keine Punkte gezählt werden.

Sieg: 3 Punkte

Unentschieden: 1 Punkt

Niederlage: 0 Punkte

Sieg drei Pkt

Unentschieden ein Pkt

Niederlage Nix

Julilalalala
Beitragsersteller

hätt nicht gedacht,das es so einfach ist=D

saftbraten  03.10.2010, 10:34
@Julilalalala

Nun, darum hast Du ja gefragt. Oft sind die Antworten immer einfach..Ich wünsche Dir weiter viel Spass bei GF.net

Sieg - Gewinner 3 Punkte

Unentschieden - jeder 1 Punkt