Punkte am Hals?

1 Antwort

Sollten bei mir an der Haut welche Irritationen auftauchen ,

dann ist eigentlich meine erste Reaktion für mich ein Hautdesinfektionsspray.

das würde ich mir in dem Falle auf ein sauberes Tüchlein tupfen und da an den Hals tupfen.

beim Sprühen an den Hals wäre mir das Gesicht zu nahe.

Hautdesinfektionssprays sind z.B Octenisept( brennt nicht) und Cutasept (brennt etwas).

Dann würde ich wahrscheinlich erstmal abwarten, ob sich irgendwas verändert oder schlimmer wird.

unter Umständen ist ja die Wärme schuld, ist ein neues Rasiergel oder irgend sowas schuld.

und wenn ich keine Erklärung finde und das ganze geht von alleine nicht weg, müsste ich tatsächlich zum Hautarzt gehen.😷