Punktabzug wenn man zu wenig schreibt?

2 Antworten

Wenn bei den Kriterien etwas steht vonwegen ,,Hat die Textlänge eingehalten‘‘ denke ich mal wirst du 0 Punkte bekommen. Falls ihr keine Kriterien habt dann denke ich mal es wird schon etwas abgezogen immerhin hast du die Hälfte nicht. Für eine genügende Note wird es reichen. Probier um auf mer Wörter zu kommen Synonyme zu finden die länger sind. Immerhin muss es einen Grund haben warum ihr 500-600 Wörter schreiben müsst. Kann ja nicht sein das da nur 300 bei rausskommen. Viel Erfolg!

braucheHilfe263
Beitragsersteller

ok, Dankeschön

Welche Note hast du bekommen? Habe eine Klassenarbeit über Inhaltsangabe geschrieben und man brauchte mindestens 100 Wörter mehr als ich habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung