Punkt nach Stromschlag?

5 Antworten

bitte such UMGEGEND einen arzt auf. das zittern ist wahrscheinlich psychosomatisch, aber nicht weniger gefährlich. an einem schock oder gebrochenen herzen kann man schließlich auch sterben.

ich würde sogar so weit gehen zu sagen, die kostenlose hotline 110 anzufrufen, und dort dein anliegen vorzutragen, dort sitzt jemand der dann entscheidet, ob ein normaler krankentransport zum krankenhaus reicht, oder doch besser ein notarzt mitkommen sollte...

was du auf keinen fall machen solltest, ist dich selbst hinter das steuer zu klemmen und zum krankenhaus zu fahren. damit gefährdest du nicht nur dich, sondern auch andere in deinem zustand.

lg, Anna

Geh bitte zum Arzt, das könnte ziemlich sicher eine Strommarke sein.

Da solltest du schon danach schauen lassen. Das kann bis zu 48 Stunden später noch Probleme geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist die ein bzw Austritts wunde des Stromschlages je nach dem von was du dir den Schlag geholt hast solltest du ins Krankenhaus fahren und dort eine Nacht unter Beobachtung verbringen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar, ein Arzt deiner Wahl.

nach Stromschlag immer zum Arzt wegen Herzflimmern usw