Punks schminken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal die Lider etwas auseinander/oben zu ziehen mit einer Hand (die Linke, wenn Du Rechtshänder bist:-))und versuche direkt den Strich über den Wimpern entlang zu ziehen. Von vorne nach hinten.Unten kannst Du es direkt am Auge über den Wimpern machen oder darunter. Darüber könnte eher ins Auge gehen, aber sieht meines Erachtens besser aus, auch wenn man öfter nachziehen muß, weil es eher "wegläuft".

FifiDog
Beitragsersteller

das untere lied geht ja noch, wobei mir das obere aber unheimliche sorgen macht, da ich nciht weiß wie ich dies ordentlich richten soll, das kann ich bei mir selbst kaum, soll ich über den wimpern oder unter den wimpern (beim oberen lied) fahren? und wo genau?

zeig ihm einfach, wie du dich selbst schminkst und er soll dann einfach versuchen es nachzumachen.

FifiDog
Beitragsersteller

wie gesagt ich kanns an mir nich ordentlich.. ich hab ihm diesen vorschlag schon gemacht, hat er nur gemeint er vertraut mir soweit... Auch mit dem Kommentar das ich ihm wehtu weil ich so zitter hat er nur kühl gemeint ich soll vorher einfach n Bier mit ihm trinken.. o.O

xPinkCherryx  21.12.2011, 22:05
@FifiDog

dann musst dir eig. keine sorgen machen (: er weis ja scheinbar, dass du da bissl nervös bis und wirds dir nich übel nehmen, wenn du mal ganz leicht daneben greifst.

FifiDog
Beitragsersteller
@xPinkCherryx

sorry das ich nochmal nerv, meine befürchtung ist das das selbe mit ihm passiert wie mit nem bekannten nach dem er sich bei nem gag als bestrafung schminken lassen musste, dieser hat 2 tage danach nicht ordentlich gesehn weil sie ihm so oft ins auge gegangen ist damit...

xPinkCherryx  22.12.2011, 17:57
@FifiDog

naja. ich glaub aber nicht, dass das passiert. muss ja nicht immer der schlimmste fall eintreten (:

Echte Punks schminken sich innerlich mit Sternburg Pils

FifiDog
Beitragsersteller

ich wär da eher für astra.. :D

Punks schminken sich doch nicht.. o.O

FifiDog
Beitragsersteller

im film "chaostage" sieht ma genug geschminkte, dann der schlagzeuger der band "take shit" is auch geschminkt, und es sieht übelst geil aus an denen...

Anarchie  23.12.2011, 02:38
@FifiDog

ja toll.. bei chaostage. Das is nurn film, und dafür sind schauspieler verwendet worden und keine echten punks! naja, jeden seine sache

FifiDog
Beitragsersteller
@Anarchie

Chaostage wurd mit punks gedreht, zur gegenleistung ham die was du essen u was zu trinken bekommen, da sind kaum richtige schauspieler, und man sieht im realen auch genug die sich schminken.. ;) http://takeshit.de/img14.jpg taube von TAKESHiT

Anarchie  24.12.2011, 01:30
@FifiDog

echt? ich dachte ich hab mal wo gelesen das das alles schauspieler waren.. naja ist ja auch egal.. jeder wie er will :)