Makeup schneller trocknen?!

4 Antworten

Nimm eine leichte Tagescreme ,die zieht schneller ein.Wenn du auf Nivea nicht verzichten möchtes,dann creme dich zur Nacht damit ein.LG

Am Besten eine nicht so fettende Creme verwenden, lieber eine Tagescreme. Diese ziehen auch schneller ein und das Make Up müsste besser halten.

Wenn es noch feucht aussieht, dann ist die Creme zu fetthaltig. Trägst du das Make-up sofort nach der Tagescreme auf? Warte lieber etwa 10 Minuten bis die Creme eingezogen ist.

Haarspray übers Gesicht verteilen, dann verschmiert auch nichts