Punks - Asozial

7 Antworten

Es gibt auch asoziale azzlacks etc. Und nicht nur Punks heben sich von der Masse ab, auch Emos , Goths, Cybers , Metaler etc. Alle wollen sich abheben . Ich kenne mehr als genung Punks und rund 99% von ihnen Arbeiten und haben ne Familie. Und wenn mann das wort Punk hört denkt man sofort an Straßenkinder, Drogen,Alk und asoziale Menschen. Man sollte sich nich auf diese sinnlosen Klischees beinflussen lassen. es gibt sich solche , und es gibt aber auch andere. Es kommt auf die Person an wie sie sich gibt .^^

Immer diese Fragen kopfschüttel

Punk sind nicht asozial, das ist ein Klischee. Punks sind zwar am liebsten unter sich, doch alle, die ich bisher traf, sind sehr freundlich zu allen. Im Punk wird Toleranz nämlich großgeschrieben, somit kann ein Punk nicht asozial sein. Klar, es gibt immer schwarze Schafe, doch es ist nicht die Regel.

Ist das nicht ein Wiederspruch weil Punks sich von der Masse abheben wollen?

Stimmt nicht! Wir Punks wollen sich nicht abheben von der Masse, sondern wir wollen einfach anders sein.

noiram94  02.01.2012, 21:36

Wenn die Mehrheit der Punks so ist/wäre, wie du sagst, dann ist/wäre das wirklich genial. Also in meiner Umgebung sind die Punks diejenigen, die andere anspucken, beleidigen und noch viel mehr. Leider.

hohlbeinfan  02.01.2012, 21:45
@noiram94

Wenn diese 'Punks' in deiner Umgebung so sind, wie du beschreibst, sind es keine Punks. Punk steht für Solidarität und Toleranz. Klar, Punk soll die Leute abschrecken durch die Kleidung und die Aussage, doch dabei soll(te) es auch bleiben und sollte nicht zu solch Taten kommen.

nee, nee, nee. das stimmt ja schon. die wollen sich ja nur niht abheben, sondern kommen ja mit dem system und der gesellschaft nicht klar. ergo: asoziale. aber das ist nichts schlechtes find ich. die haben recht. auch wenn sie dabei selber kaputt gehen und widerlich werden. der ansatz ist gut.

IHateYouDarling
Beitragsersteller

Warum sollen die kaputt gehen und widerlich werden? :`D

discokeule  02.01.2012, 21:36
@IHateYouDarling

hast dich schonmal mit den richtigen auf der strasse abgegeben? alle am ende und jeder fi ckt den anderen hinterrücks. weil sie nichts mehr haben und ihren eignen ar sch retten wollen.

IHateYouDarling
Beitragsersteller
@discokeule

oh o: und nein ich hab mich nicht mit "den richtigen auf der straße" abgegeben o:

discokeule  02.01.2012, 21:42
@IHateYouDarling

na, da siehste mal. natürlich gibts auch anständige und welche die arbeiten, aber viele eben auch nicht. der ansatz mit toleranz und dass alles schei sse ist, ist gut, aber leider werden sie auch egoistisch und link wie die die sie hassen durch ihre umstände. verflixter mist :)

Nein das ist nur ein Klischee. Klar gibt es auch Punks die asozial sind aber das sind sehr wenige. Die meisten Punks sind sehr freundlich, auch wenn du es nicht so wirklich glaubst wegen der außeren Erscheinung, aber es ist so. Nichtalles was glaenzt ist Gold und auch anders rum so.

Ansonsten sind sie aber sozialkompatibel